von Marcel Kleffmann,

Elite Force 2: Termin und Lokalisierung

Die Spieler der englischen Version von Star Trek: Elite Force II müssen, wie schon beim Vorgänger, auf die Original-Stimmen der Besatzung verzichten. In der lokalisierten, deutschen Version werden jedoch wieder die Stimmen der Original-Synchronsprecher aus den Boxen schallen. Auf sämtliche Mitglieder der Next-Generation Crew werdet Ihr allerdings verzichten müssen, nur Picard soll hin und wieder im Spielverlauf auftauchen. Laut einer neuen Releasetermin-Liste von Activision erscheint Elite Force 2 irgendwann im Juni diesen Jahres. Ein genauer Termin wird wohl demnächst bekanntgegeben.


Kommentare

johndoe-freename-41063 schrieb am
:( warum werden die guten spiele immer verschoben
GTA-VC.Elite-Force.Deus-EX2 achso und da gabs ja noch denn Duke mann mann mann
johndoe-freename-40334 schrieb am
:( ohhhhhh...im juni erst. schade ich hab mich schon so gefreud auf das game! aber ich hoffe das durch die extra entwicklungszeit an der länge des games gearbeitet wird, die für mich im ersten teil der einzige kritikgrund war!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Spieler der englischen Version von müssen, wie schon beim Vorgänger, auf die Original-Stimmen der Besatzung verzichten. In der lokalisierten, deutschen Version werden jedoch wieder die Stimmen der Original-Synchronsprecher aus den Boxen schallen. Auf sämtliche Mitglieder der Next-Generation Crew werdet Ihr allerdings verzichten müssen, nur Picard soll hin und wieder im <a href="http://www.hazardteam.de/news.html#1270" target="_blank">Spielverlauf</a> auftauchen. Laut einer neuen Releasetermin-Liste von <a href="http://www.Activision.com" target="_blank">Activision</a> erscheint Elite Force 2 irgendwann im Juni diesen Jahres. Ein genauer Termin wird wohl demnächst bekanntgegeben.
schrieb am
Star Trek: Elite Force 2
ab 39,90€ bei