von Benjamin Schmädig,

The Journey Down: Chapter One - Ab sofort auf Steam

The Journey Down: Chapter One (Adventure) von Adventure Game Studio
The Journey Down: Chapter One (Adventure) von Adventure Game Studio - Bildquelle: Adventure Game Studio
Nachdem im Dezember bereits eine iOS-Umsetzung des Independent-Adventures (4Players-Test: 83%) erschien, wird der Titel heute auch auf Steam veröffentlicht. In der ersten Woche soll das Spiel dabei um 20% ermäßigt sein, anschließend 5,99 Euro kosten. "Es war eine lange, schwere Reise", so die Pressemitteilung, "aber im Moment fühlt es sich großartig an, Indie zu sein!"
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Axozombie schrieb am
warte auf meinen steamkey vom IndieRoyal (SummerBundle)^^
Oshikai schrieb am
Schade, hatte grad schon das PS3 Spiel Journey im Kopf.. ^^
schrieb am