WaldschratMX hat geschrieben:Linden hat geschrieben:Ich finde DaoC supi, ich finde WoW supi, ich finde EQ supi und ich finde RO supi. Ich find WAR Supi, bin WAR Betaspieler
Du bist erst der 4te DAoC Spieler von dem ich gelesen habe dass er WAR auch super findet.
Wer sich dannach zurücksehnt mit einer Gruppe oder auch im Zerg durch die Gegend zu cruisen, Gegner zu suchen, Keeps zu raiden, voll auf seine Aufgabe konzentriert zu sein um eine Überzahl zu legen, dem rate ich dringend von WAR ab.
Wer glaubt WAR wird endlich das nächste fesselnde RvR Spiel wird nach einem Monat wahrscheinlich jegliche Motivation verloren haben, und wer es dann immernoch begeistert spielt hat entweder nie ein richtiges RvR MMO gespielt (keine Schande) oder hat einfach Glück dass sein Geschmack durch Zufall getroffen wurde (Jedem das Seine).
Mythic hat komischerweise aus den meisten MMOs gute Elemente übernommen nur aus dem eigenen nicht, ausser den Keeps, und die wirken so als hätte man beim Transport 75% der Daten verloren.
WAR ist nunmal nicht DaoC 2 und ich finde WAR Supi weil ich das potential sehe, man bedenke bitte was Mythic bei DaoC zu release alles versprochen hat und was sie davon auch gehalten haben. Nur das wenigste, es wurde alles fein säuberlich nachgepatcht und mit Addons nachgereicht. Ich bin froh das es in WAR keine Stylechains gibt und nur max 5 Sekunden CC, dazu muss man sagen das man nicht zum Release ein komplett ausbalanciertes System hat. Der Mage war erst sehr stark, dann zu schwach und jetzt haut er ordentlich Schaden raus, aber geht im Nahkampf gnadenlos unter, dass ist mir persönlich so lieber. Die WarCamps und RvRZonen sind Kritik berechtigt und hoffe da wird noch ein bisschen was geändert. DaoC war nie richtig ein Erfolg und das nicht ohne Grund *buh* AssistTrains.
Habe mit viele Spielern die vorher DaoC gespielt haben geredet und deren Problem am Kampfsystem in WAR ist, dass es neu ist und sie noch nicht richtig damit umgehen können. Viele verzweifeln an dem...