Warhammer Online: Age of Reckoning
11.09.2008 02:28, Julian Dasgupta

Einst wegen WoW verschoben

Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) war mehrfach verschoben worden - und einer der Gründe dafür war die Veröffentlichung von World of WarCraft: The Burning Crusade , wie Marc Jacobs nun verriet . Das Add-On hätte einige "Wasserspender-Quests" in petto gehabt - so definiert der Mythic-Präsident Inhalte, über die man sich am nächsten Tag mit Kollegen unterhalten könnte, die man am Wasserspender in der Firma trifft.

"Wir habens uns den Umfang der Inhalte, die sie da eingebaut hatten, angeschaut und sagten uns, dass wir mehr Zeit brauchen, wenn wir einige dieser Sachen hinzufügen wollen, wenn wir unsere eigenen Wasserspender-Quests oder mehr Wasserspender-Quests haben wollen. Also haben wir uns dafür entschieden, dass Spiel zu verschieben und mehr Zeit zu investieren. Das war ein ziemlich großer Aufschub."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.