Warhammer Online: Age of Reckoning
06.03.2009 12:13, Marcel Kleffmann

Zehn Tage Test-Version

Auch das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) kann jetzt zehn Tage lang (kostenlos) getestet werden. Interessierte Spieler können sich von der offiziellen Website den Client runterladen und müssen sich ein Test-Konto erstellen.

"Von Verbesserungen und Neuerungen abgesehen, ist Warhammer Online auch inhaltlich gewachsen", sagt Ghislaine Le Rhun Gautier, Geschäftsführerin von GOA. "Gegenüber dem, was zur Markteinführung großen Beifall hervorrief, sehen neue Spieler nun ein erheblich erweitertes Spiel."

"Der Ruf zu den Waffen ist ausgegeben! Mit dem kostenlosen Test hat jeder die Möglichkeit, den ununterbrochen tobenden Realm vs. Realm-Kampf, verpackt in ein MMORPG der nächsten Generation, zu erleben", sagt Mark Jacobs, Vizepräsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. "Was als großartiges Spiel begann, ist noch besser geworden, da das Team mit der ersten Live-Erweiterung eine unglaubliche Menge an neuen Inhalten hinzugefügt hat. Für Spieler, die jetzt die ganze Pracht von WAR erleben wollen, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich in die Schlacht zu stürzen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.