Hans Hansemann hat geschrieben:Zum einen setz ich da kritik an zum andren is es nicht mal 3 Monate her das ich gespielt hab. Der spalter und sein gegenstück (zwergtype) hauen soviel AOE raus das jeder leicht angezogene Nahkämpfer in dem spiel keinen Platz mehr hat.Linden hat geschrieben:Darum gehts doch aber, das Spiel ist seit wann draußen? September letzten Jahres? Sie haben also fast 1 Jahr für grobe Schnitzer gebraucht, die Leute vom Game wegtrieben und genau da setzt doch Hans seine Kritik an.xaan hat geschrieben:
Wenn man schon n Jahr lang nicht gespielt hat, sollte man sich vielleicht mit solche AUssagen vorsehen.
Erst vor kurzem gabs ein Balanceupdate. Sämtlicher AE Schaden wurde zurechtgestutzt.
Burg Defs sehen so aus:
Eine horde von spaltern und dazwischen 1-2 schildträger stehen an der Treppe und spammen AOE während die Heiler oben stehen und durch die Wand die leute heilen.
So was macht man denn als leicht bekleideter schurke? Stealth? Der sofort bricht wenn man 1 DMG bekommt? Ran laufen und von ner meute zwerge und Feuermagiern zerbomben lassen? prost mahlzeit, wenn man das Balancing nennt
Auch der Jünger des khain (mein Main char war es) total der übertriebene heiler...durch wände mauern AOE heals am raushaun das es nimmer feierlich ist
Wie jemand anders schon sagte Mythic macht viel aber nicht das richtige und dann tuts mir halt leid, man muss aber sagen dat bringt es nich
Auch ingame events die ab und zu mal kommen sind ganz nett, ändert aber ja nix an dem hauptproblemen
Das hört sich an als hätten sich die ganzen Ragnarok Online Spieler nach WAR verlaufen, dort hats Burgen PvP nämlich so funktioniert. :wink:
WAR scheint wohl nur die passende Klassen zu fehlen um durchzubrechen.