Ratchet & Clank
11.01.2016 21:36, Marcel Kleffmann

Erscheint in Europa eine Woche später

Ratchet & Clank (ab 17,27€ bei kaufen) wird am 20. April 2016 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In Frankreich soll es schon am 15. April 2016 zur Verfügung stehen. In Nordamerika wird das Spiel, das auf einem Film basiert, der wiederum auf einem Spiel basiert, bereits am 12. April 2016 erhältlich sein. James Stevenson von Insomniac Games schreibt im PlayStation.Blog : "Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr! Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe - von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren - die Solana-Galaxie unsicher zu machen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.