von Alice Wilczynski,

Ratchet & Clank: Novalis-Spielszenen im Video

Ratchet & Clank (Action-Adventure) von Sony
Ratchet & Clank (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Spielszenen-Trailer zum Action-Adventure Ratchet & Clank zeigen Insomniac Games Eindrücke des Planeten Novalis. Dieser ist der zweite Planet, den Ratchet im Spiel betritt, und gleichzeitig der Heimatplanet des Klempners, der ebenfalls im Level auftaucht. Ratchet&Clank erscheint am 20. April für die PS4.

Letztes aktuelles Video: Novalis-Spielszenen



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Praxston hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Und ich würd immer noch gern wissen, ob wir wenigstens im Spiel die deutschen Standardsprecher bekommen werden (-Clank), oder ob wir die "neuen und verbesserten Filmsprecher mitsamt YouTube-Prominenz" aufgedrückt bekommen.
Geh mal auf den YouTube Kanal von Gamestar. Da haben die auch u.a. diese Szenen und noch ein paar andere. Da scheint es zumindest so, als wären es die deutschen Originalstimmen. Ich hoffe es auch sehr. Ich finde z.B. die neue Stimme von Captain Quark im Animationsfilm furchtbar ^^
Haste mal nen Timestamp? Der Redakteur quatscht doch über alles drüber. Den einzigen den ich sprechen gehört habe, war der Klempner - und der hat schon zu PS2-Zeiten mehrmals seinen Sprecher gewechselt.
Praxston schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Und ich würd immer noch gern wissen, ob wir wenigstens im Spiel die deutschen Standardsprecher bekommen werden (-Clank), oder ob wir die "neuen und verbesserten Filmsprecher mitsamt YouTube-Prominenz" aufgedrückt bekommen.
Geh mal auf den YouTube Kanal von Gamestar. Da haben die auch u.a. diese Szenen und noch ein paar andere. Da scheint es zumindest so, als wären es die deutschen Originalstimmen. Ich hoffe es auch sehr. Ich finde z.B. die neue Stimme von Captain Quark im Animationsfilm furchtbar ^^
Stalkingwolf schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben: Hab sogar The Last of Us auf der PS3 nicht zu ende gespielt und und auf der PS4 nachgeholt.
Wasssssss du hast "The Last of Us" nicht durchgespielt. Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Solltest du mal nachholen :Vaterschlumpf:
gEoNeO schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Grafik schaut schon Klasse aus. Fast wie ein spielbarer Animationsfilm.
Mit dem PS3 Ableger bin ich damals nicht wirklich warm geworden, was aber vor allem am Controller lag. Hab sogar The Last of Us auf der PS3 nicht zuende gespielt und un auf der PS4 nachgeholt.
bis zum 20.4 bin ich aber noch nicht mit Dark Souls 3 durch.

Wasssssss du hast "The Last of Us" nicht durchgespielt. Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Solltest du mal nachholen :Vaterschlumpf:
Naja, ich finde Ratchet & Clank überhaupt nicht interessant. Die Grafik ist schön, aber wenn das alles sein soll, dann frag ich mich was an diesem Spiel so toll sein soll. Das Gameplay sieht so langweilig aus.
Todesglubsch schrieb am
Und ich würd immer noch gern wissen, ob wir wenigstens im Spiel die deutschen Standardsprecher bekommen werden (-Clank), oder ob wir die "neuen und verbesserten Filmsprecher mitsamt YouTube-Prominenz" aufgedrückt bekommen.
schrieb am