von Benjamin Schmädig,

DSA: Satinavs Ketten - Special Edition mit Soundtrack

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedelic veröffentlicht Infoschnipsel zum Soundtrack von Satinavs Ketten. So stammt die Musik aus dem Studio "Knights of Soundtrack", das bislang vor allem kleinere Spiele, zuletzt aber auch Dungeons sowie A New Beginning vertonte und für das Letztere mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet wurde. Für das neue DSA-Abenteuer arbeiteten sie mit verschiedenen Solisten, u.a. Sarah M. Newman (Fidel, Gesang), Angelika Voigt (Harfe) oder Katy Lestrémau (Geige) zusammen. Hörproben gibt es schon jetzt auf der offiziellen Webseite. Der Special Edition soll eine Musik-CD beiliegen, während der Soundtrack auch separat erhältlich sein wird.
Quelle: Pressemitteilung Daedelic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
ab 14,95€ bei