von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheint im Juni

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Nachdem Daedalic und Deep Silver den Veröffentlichungstermin von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (ab 16,99€ bei kaufen) verschoben hatten (wir berichteten), wurde nun ein neuer Termin bekannt gegeben: 22. Juni 2012.

Die Entwickler wollen neben der Performanceoptimierung in der verlängerten Entwicklungszeit auch weitere Verbesserungen am Spiel vornehmen. Carsten Fichtelmann (Daedalic-CEO)  hierzu: "Die zusätzliche Wartezeit wird sich für unsere Fans in jedem Fall auszahlen. Im Bereich Performance und Stabilität haben wir bereits deutliche Fortschritte gemacht. Zudem nutzen wir die Zeit, um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern."
Quelle: PM Daedalic Entertainment

Kommentare

crewmate schrieb am
Ob da nochmal wegen der verpflichtenden Steam Bindung für Käufer der Ladenversion nachgedacht wird? Ich hoffe es. Sonst warte ich auf einen Steamdeal.
Usul schrieb am
Wenn sie in der Zeit auch noch über die Steam-Geschichte nachdenken und über Bord werfen, bin ich sogar dabei. ;) (ja ja, ich kenne die allgemeinen und Daedali-Argumente für Steam... mag ich trotzdem nicht)
schrieb am