Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
30.06.2012 11:07, Marcel Kleffmann

Erfolgreicher Verkaufsstart

Daedalic Entertainment und Deep Silver haben bekannt gegeben, dass Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) den besten Start einer neuen Adventure-Marke auf dem Videospielmarkt seit zehn Jahren erzielt hat. Damit hat Daedalic die eigens mit Deponia aufgestellte Messlatte geknackt.

"Wir freuen uns sehr über den eindrucksvollen Verkaufsstart von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten. Dieser Erfolg bekräftigt erneut, dass "Point & Click"-Adventures noch längst nicht tot sind. Die durchweg positiven Bewertungen zeigen, dass es uns gelungen ist, ein weiteres Qualitätsprodukt zu entwickeln. Der Titel wird sich nahtlos in das Portfolio unserer hochwertigen Spiele einreihen.“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer bei Daedalic Entertainment.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.