Stacking: Jetzt erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: THQ
Release:
09.02.2011
kein Termin
09.02.2011
Test: Stacking
80

“Gelungenes, aber zu kurzes Puzzle-Adventure, das mit kreativem Artdesign und Witz punktet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stacking
80

“Gelungenes, aber zu kurzes Puzzle-Adventure, das mit kreativem Artdesign und Witz punktet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Stacking
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stacking: Jetzt erhältlich

Stacking (Geschicklichkeit) von THQ
Stacking (Geschicklichkeit) von THQ - Bildquelle: THQ
Bei Stacking handelt es sich um Double Fines zweiten Download-Titel, den man nach Costume Quest produziert hat. Im Mittelpunkt des Spiels steht eine von Matroschka-artigen Wesen bevölkerte Welt, in der man diverse Rätsel lösen muss. Dabei soll es laut Angaben der Entwickler i.d.R. immer mehrere Lösungswege geben.

Stacking ist seit heute auf XBLA und PSN verfügbar und schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 11,25 Euro zu Buche. Wer PlayStation Plus-Mitglied ist, kann sich das Spiel direkt ohne weitere Kosten herunterladen.

Kommentare

Seth666 schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Finde das Spiel sieht sehr lustig aus.
Wollte Tim Schafer nicht insgesamt vier kleinere Titel produzieren?, wenn ja bin ich gespannt was da noch so auf uns zukommt.

Stacking ist ja quasi schon das 2te Game.
Das erste war Costume Quest.
DerArzt schrieb am
Finde das Spiel sieht sehr lustig aus.
Wollte Tim Schafer nicht insgesamt vier kleinere Titel produzieren?, wenn ja bin ich gespannt was da noch so auf uns zukommt.
Nerix schrieb am
Siehe Link oben, da wird die Geschichte kurz beschrieben (es geht darum, dass Du Deine Familie vor irgendeinem bösartigen Baron retten sollst, insofern ist wohl eine durchgehende Hintergrundgeschichte vorhanden ;))
Levi-e-g schrieb am
Hat das Spiel schon jemand?
Gibt es da eine zusammenhängende Geschichte, oder sind es einzelne Rätselabschnitte?
Nakorson schrieb am
Nerix hat geschrieben:Das Artdesign der Welt und der Figuren sieht echt gut gelungen aus, hab von dem Titel noch garnichts gehört. Wird davon auch eine Demo erscheinen?
Hier mal ein 14minütiger Einblick: http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/ ... -game-demo

Test version ist im PSN drin.
Und jippie endlich da, warte scho den ganzen Tag drauf das es auch endlich ins deutsche PSN kommt.
schrieb am

Facebook

Google+