Stacking: Add-On angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: THQ
Release:
09.02.2011
kein Termin
09.02.2011
Test: Stacking
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stacking
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Stacking
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stacking: Add-On angekündigt

Stacking (Geschicklichkeit) von THQ
Stacking (Geschicklichkeit) von THQ - Bildquelle: THQ
Wie THQ mitteilt, will man Anfang April ein Add-On zu Stacking (4P-Test) via Xbox Live und PlayStation Network veröffentlichen. The Lost Hobo King, so der Titel, soll die Abenteuer von Charlie Blackmore fortsetzen, der sich auf die Reise zum Königreich von Camelfoot macht, um seinem Hobo-Freund Levi bei einer wichtigen Familienangelegenheit zu helfen:

Levis Onkel Rufus, der Thronfolger von Hobo, kann seinen rechtmäßigen Platz nur einnehmen, wenn das letzte Stück der Krone gefunden wird. Charlie muss seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um etliche heldenhafte Aufgaben zu meistern und die zersplitterte Krone wieder zusammenzufügen, die einst die alten Hobo-Mystiker zurückließen. Nur so können die geteilten Hobo-Stämme wieder unter einer Flagge vereint werden.

Das neue Szenario soll mehr als 15 einzigartige Matroschka-Figuren mit neuen Fähigkeiten, Aufgaben mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, jede Menge Unfung sowie zusätzliche Erfolge und Trophäen bieten. Ein Preis wurde nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

crewmate schrieb am
Bei Costume Quest kostete Original Spiel + Grubbins on Ice 11?, war schon ordentlich Umfang fürs gELD
superboss schrieb am
ach stimmt das wollt ich ja auch noch zocken......Irgendwie verlier ich grad so ein bisschen den Überblick. :?
na ja wenn das berühmte Preisleistungsverhältnis stimmt, werd ich es mir auch holen und gleich die Motivation erhöhen, das Game mal anzufangen.
johndoe820476 schrieb am
Wenn das Verhältnis zwischen Umfang und Preis stimmt, greife ich sehr gerne zu. Mir hat das Hauptspiel wirklich gut gefallen. Von daher freue ich mich drauf :)
Hauptsache man kann die Hälfte der Aufgaben wieder mit speziellen "Furz-Attacken" lösen... diese Art von Humor spricht meinen männlichen Stumpfsinn doch sehr an :D
schrieb am

Facebook

Google+