Stacking
19.03.2011 09:31, Jens Bischoff

Add-On angekündigt

Wie THQ mitteilt , will man Anfang April ein Add-On zu Stacking (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (4P-Test) via Xbox Live und PlayStation Network veröffentlichen. The Lost Hobo King, so der Titel, soll die Abenteuer von Charlie Blackmore fortsetzen, der sich auf die Reise zum Königreich von Camelfoot macht, um seinem Hobo-Freund Levi bei einer wichtigen Familienangelegenheit zu helfen:

Levis Onkel Rufus, der Thronfolger von Hobo, kann seinen rechtmäßigen Platz nur einnehmen, wenn das letzte Stück der Krone gefunden wird. Charlie muss seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um etliche heldenhafte Aufgaben zu meistern und die zersplitterte Krone wieder zusammenzufügen, die einst die alten Hobo-Mystiker zurückließen. Nur so können die geteilten Hobo-Stämme wieder unter einer Flagge vereint werden.

Das neue Szenario soll mehr als 15 einzigartige Matroschka-Figuren mit neuen Fähigkeiten, Aufgaben mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, jede Menge Unfung sowie zusätzliche Erfolge und Trophäen bieten. Ein Preis wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.