von Benjamin Schmädig,

SHIFT extended: Independent-Schwarz/Weiß-Trailer

Schon als kostenloser Flash-Titel (hier der Link zum Spiel - unbedingt anschauen!) war Shift ein Erfolg - die iPhone-Variante wurde gar zwei Mio. mal heruntergeladen. Das Besondere: Per Tastendruck steht die Welt buchstäblich Kopf und dem wird schneller schwindlig als man die Augen verdrehen kann. Eine wunderbar vertrackte Idee, die gestern ihren Weg auch auf PSP fand - als mini zum Preis von knapp vier Euro und mit doppelt so vielen Levels wie die iPhone-Version sowie zusätzlichen Spielelementen. Wir werden ebenfalls einen Blick auf die verkehrte Welt werfen. Bis dahin zeigt ein Video, wie genau Shift extended eigentlich funktioniert.

Video: Die Spielmechanik
Bilder: Verkehrte Welt


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am