Warface
26.11.2010 00:07, Julian Dasgupta

Online-Shooter von Crytek

Vor fast genau zwei Jahren hatte Crytek die Eröffnung eines Büros in Seoul verkündet. Das dort ansässige Studio betreut allerdings nicht nur lokale Lizenznehmer der CryEngine, sondern ist auch an der Entwicklung von Warface (ab 79,98€ bei kaufen) beteiligt.

Jenes Projekt wird vom Hersteller als "Online-Military-FPS" beschrieben, der in der näheren Zukunft angesiedelt ist und mit "Next-Gen-Optik, -KI und -Physik" aufwarten soll dank der CryEngine 3.0. Warface werde den Spielern ein "umfassendes PvE-Universum" mit allerlei Koop-Missionen bieten, auch gibt es einen klassen-basierten PvP-Part.

Mit der neuen Marke will sich das Studio speziell an den asiatischen Markt richten, dementsprechend wurde Warface als Free-to-Play-Titel konzipiert. Ob der PC-Titel später auch in hiesigen Gefilden an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Crytek werkelt derzeit auch an Crysis 2 und dem Xbox 360-Spiel Kingdoms .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.