Warface
25.11.2012 11:46, Marcel Kleffmann

Fünf Mio. registrierte Nutzer in Russland

Crytek hat bekannt gegeben, dass sich bereits über fünf Millionen russische Spieler für den Free-to-play-Shooter Warface (ab 79,98€ bei kaufen) angemeldet haben. "Die Tatsache, dass wir die Marke von fünf Millionen registrierten Nutzern erreicht haben, spricht Bände über die Qualität und Anziehungskraft von Warface", sagte Vladimir Nikolsky, Vizepräsident der Mail.Ru Group Game Division. "Durch die Kombination von erstklassiger Grafik und fesselndem Gameplay wird Warface weiterhin aus der Masse herausstechen und auch zukünftig die Aufmerksamkeit von Spielern anziehen." In Russland und der GUS wurde das Spiel von der Mail.ru-Gruppe veröffentlicht - bereits im ersten Monat registrierten sich eine Millionen Spieler.

Darüber hinaus erhielt das Spiel den "Runet Award" von der Föderalen Agentur für Presse und Massenkommunikation der Russischen Föderation, der seit 2004 vergeben wird, um Verdienste im russischsprachigen Internet auszuzeichnen.

Spieler in Nordamerika und Europa sollen demnächst die Gelegenheit erhalten, Warface über Cryteks Spieleplattform GFACE zu spielen.

"Warface bietet Spielern sowohl ein weitreichendes PvE-Universum (Spieler gegen Umgebung), welches ständig neue Updates erhält, als auch spannungsgeladene Multiplayer-Ko-Op Missionen und die ganze Bandbreite an Klassen-basiertem PvP (Spieler gegen Spieler). Warface wird für den PC über Cryteks Free-to-Play Social-Plattform GFACE erhältlich sein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.