von Marcel Kleffmann,

Warface - Update bringt die Spielmodi "Tower Raid" und "Capture"

Warface (Shooter) von My.com
Warface (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Warface, der Free-to-play-Shooter von Crytek, hat mit "Tower Raid" und "Capture" zwei weitere Spielmodi spendiert bekommen. "Tower Raid" ist ein Koop-Modus, in dem ein hochrangiger Blackwood-Mitarbeiter zur Strecke gebracht werden muss. Das Team muss sich von Stockwerk zu Stockwerk nach oben kämpfen, um das Ziel auszuschalten. "Capture" (Eroberung) wird von Crytek als klassischer Versus-Modus und "Interpretation" von Capture-the-Flag beschrieben. Es kämpfen zwei Team um einen Koffer mit nuklearen Startcodes. "Das verteidigende Team gewinnt, wenn die Gegner daran scheitern den Koffer zu erbeuten, die Angreifer sobald sie ihn zur eigenen Basis zurück gebracht haben. Als Alternative lässt sich natürlich auch das gegnerische Team vollständig eliminieren."

"Wir sind unglaublich aufgeregt, unser bisher größtes Update ankündigen zu dürfen", sagt Elijah Freeman, Executive Producer von Warface. "Wir versuchen das Warface Universum ständig auszubauen und sowohl die extreme Herausforderung des Tower Raids als auch der beliebte Capture-Spielmodus bietet unserer Community ein großartiges Umfeld die Waffen sprechen zu lassen. Mit der Kombination dieser neuen Inhalte und den frischen täglichen Missionen hoffen wir den Spielern eine Spielerfahrungen bieten zu können, mit der sie immer wieder Spaß haben."

Letztes aktuelles Video: Tower Raid Co-Op Vorschau


Change-Log:
  • Der neue Co-Op Modus "Tower Raid" ist jetzt verfügbar
  • Der neue Co-Op Modus "Eroberung" ist jetzt verfügbar
  • Das Freischalten von Gegenständen im Co-Op und Versus Modus ist jetzt schneller.
  • Im Co-Op Bildschirm stehen jetzt sechs Missionen zur Auswahl.
  • Das Zeichen für alle drei Stufen der Herausforderung "Thermonuklear" wurde geändert, damit es martialischer aussieht.
  • Die "Claymore" wird in "Richtmine" umbenannt, um ihre Funktion besser zu beschreiben.
  • Es gibt neue Herausforderungen und Aufträge für die beiden neuen Modi "Tower Raid" und "Eroberung"

Shop-Änderungen:
Folgende Gegenstände sind jetzt permanent im Laden:
-LMG3

Folgende Gegenstände sind jetzt in der Ladenrotation:
-Nebelgranate III
-Katana
-Blendgranate II

Folgende Gegenstände sind jetzt in der Laden- und Händlerrotation:
-Sturmhandschuhe
-Arma-Weste
-Richtminen-resistente Stiefel

Folgende Gegenstände wurden aus der Laden- und Händlerrotation entfernt:
-Gummistiefel
-Schnelle Schuhe
-FY-47
-Micro Oren
-R98B
-APS

Folgende Top Level Gegenstände gibt es jetzt in den Zufallskisten:
-Sanitäter Zufallskiste: PEG Bullpup
-Schütze Zufallskiste: EXHAR-H
-Ingenieur Zufallskiste: GU7
-Scharfschütze Zufallskiste: BT50
-Pistolen Zufallskiste: Abada 266mm

Folgende Top Level Gegenstände gibt es jetzt in den Crown-Zufallskisten:
-Sanitäter Zufallskiste: Richmond Nova Tactical
-Schütze Zufallskiste: LMG240 Richmond Nova Tactical
-Ingenieur Zufallskiste: CCR CQB
-Scharfschütze Zufallskiste: R107

Behobene Fehler
-[UI] Die Beschreibungen für einige Herausforderungen wurden verändert um ihre Bedingungen besser zu beschreiben.
-[UI] Ein Fehler, der dazu geführt hat das der Buchstabe "g" im Spielerinformationsbildschirm abgeschnitten wird, wurde behoben.
-[UI] Ein seltener Fehler aufgrund dessen der Fortschritt einer Herausforderung über Ziel hinaus verlängert werden konnte, wurde behoben.
-[Gameplay] Diverse Fehler in einigen Co-Op Missionen wurden behoben(kugelsichere Objekte, stecken bleiben, Gegner die verschwinden, etc.).
-[Gameplay] Fehler mit der Kartengrenze auf TDM Aul wurden behoben, außerdem wurden einige Fässer dafür bestraft, dass sie Spieler mehr als vorgesehen verlangsamt haben.
-[Gameplay] Auf einigen Versus Karten wurden Fehler behoben die dazu geführt haben dass Spieler hängen blieben.
-[System] Unter bestimmten Bedingungen wurden die Modifikationen von Wintertarn-Waffen ohne Wintertarnmuster dargestellt- dieser Fehler wurde behoben.
-[System] Ein seltener Client-Fehler der zum Verbindungsabbuch oder Absturz führen konnte wurde behoben.
-[System] In seltenen Fällen sind die Klassen Tutorials nicht gestartet, obwohl die nötige Spielzeit absolviert wurde; dieser Fehler wurde behoben.
-[System] Das Eiszapfenmesser kann jetzt repariert werden.
-[Grafik] Ein Textur Problem beim Magazin der R4A1 wurde behoben.
-[Lokalisation] Die Missionsnamen für die China Umgebung sind jetzt alle in Großbuchstaben.
-[Lokalisation]Die Beschreibung der Herausforderung „Wahnsinniger Axtmörder" hat jetzt alle nötigen Informationen.
-[Lokalisation]Die Beschreibung der A3 H-bar zeigt jetzt nicht mehr A3 H-bar als Namen der Waffe an.
-[Lokalisation] Die "FY" Herausforderung hat jetzt den korrekten Text und keinen Platzhalter mehr.
-[Lokalisation] Die Beschreibung der Scharfschützenspezialweste wurde korrigiert; sie sagt nicht mehr, dass Magazine mehr Kapazität haben sondern das mehr Magazine getragen werden.
-[Lokalisation]Formatierungsprobleme beim Deutschen Tipp des Tages wurden behoben.
-[Lokalisation] Der Modus "Bombe legen" hat jetzt denselben Namen auf allen Karten. -[Lokalisation]Die Übersetzung für den "Surpressor" wurde auf Mündungsbremse geändert.
-[Lokalisation] Formatierungsprobleme in den Deutsche Hilfsdateien wurden behoben.
-[Lokalisation] Die R98B hat jetzt in Polnisch und Deutsch den richtigen Namen.

Quelle: Crytek

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich wollte es zum release mal antesten, ist ja umsonst und so kann man ja nicht viel dabei verlieren. Hab aber in sehr vielen Foren gelesen das, dass Game zu dem Zeitpunkt voll war mit cheatern und bots. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, auf sowas hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust
Miles_DE schrieb am
lol das spiel gibts schon? Hab den Release total verpasst und man hört auch nie was drüber...scheint ja richtig gut zu sein xD
schrieb am