Warface
03.12.2014 15:39, Marcel Kleffmann

Free-to-play-Shooter für Xbox 360 wird eingestellt

Crytek wird die Xbox-360-Version des Free-to-play-Shooters Warface (ab 79,98€ bei kaufen) zum 1. Februar 2015 einstellen . Schon jetzt können sich keine neuen Spieler mehr registrieren. Spieler, die bereits im Actionspiel aktiv waren, können bis zum Abschalttermin weiterhin in dem Actionspiel unterwegs sein, aber keine zusätzlichen "Warface-Kredits" mehr kaufen werden. Warface ist seit April auf der Microsoft-Konsole verfügbar. Gründe für die Abschaltung nannten die Entwickler, die sich voll und ganz auf Free-to-play-Titel ausrichten wollten, nicht.

Auswirkungen auf die PC-Fassung wird die Einstellung der Konsolen-Umsetzung nicht haben. Wie geplant wird der Shooter demnächst mit Einsätzen in Sibirien erweitert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.