Splinter Cell 6: Kurze Studiovorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Toronto
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 6: Kurze Studiovorstellung

In einem kurzen Video stellt Jade Raymond Ubisoft Toronto vor. Der Publisher hatte sie, die zuvor bei Ubisoft Montreal Assassin's Creed als Producerin betreut hatte, zum Managing Director des Studios auserkoren, das man Mitte 2009 gegründet hatte, um weitere Triple-A-Titel zu produzieren.

Das Team, das an Splinter Cell 6 - so zumindest der vorläufige Name - und einem zweiten Projekt arbeitet, umfasst demnach derzeit 83 Angestellte. Innerhalb der nächsten zehn Jahre soll die Teamstärke nach Vorstellungen des Publishers jedoch verzehnfacht werden.

Dass der nächste Teil der Splinter Cell-Reihe aus Toronto kommen wird, ist allerdings keine bahnbrechende Neuigkeit, hatte der Hersteller dies doch bereits im Mai bestätigt.

 


Kommentare

pcj600 schrieb am
was heißt hier frauenfeindlich? er kritisiert lediglich den inhalt (oder eben auch nicht) des videos und die absicht dahinter.
dass diese arme dame hier leicht unflätlich mit hackfresse tituliert wird.. mein gott. der sack reis in china ne? :roll:
gregrusedski schrieb am
Danke KOK..
Scheinbar bist du hier die einzige Person, die erkennt wie chauvinistisch und auf übelste Weise frauenfeindlich hier "argumentiert" wird...
Du hast es ja bereits gesagt: Wenn ein männlicher Produzent vor der Kamera steht ist das normal. Sobald es aber eine Frau ist, wird mit ihrer "Hackfresse" für ein Produkt geworben.
Was für eine perverse Logik steckt dahinter? Das Frauen im allgemeinen und besonders hübsche Frauen im besonderen nur dazu existieren die notgeile, männliche Kundschaft zu befriedigen?
@Terminator: Du gehörst wohl eher zu denjenigen Personen, denen eine Hormonbehandlung gut tun würde.
@4players: Vielleicht sollte mal der eine oder andere Kandidat hier auf seine bizarren, extremen Ansichten näher hingewiesen werden...
KOK schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:
Nathanael hat geschrieben:Fakt ist, dass du einfach Jade nicht leiden kannst
was soll dieser unsinn? dir ist die wortbedeutung von 'Fakt' schon bekannt, oder? wenn du mir ansichten unterjubeln willst, und diese einfach mal so als fakt in den raum stellst, darf ich das wohl auch mal ausprobieren. fakt ist, dass du antisemit bist. fakt ist, dass du tiere quälst. fakt ist, dass du eine frau bist. fakt ist, dass du auf dem mond sitzt.
mir scheint als hättest auch du nicht mein eigentliches ärgernis über dieses video nachvollzogen. also nochmal, jetzt ganz genau und laaaaannnngggsssaaaaam lesen. mir geht es um keine bewertung der person an sich. dort könnte jede x-beliebige halbwegs gut aussehende IT schnalle sitzen. sondern darum, dass diese jeweilige person allein dazu benutzt wird um ein kacke langweiliges video zu promoten.
falls es irgendjemand hier noch immer nicht verstanden haben sollte, empfehle ich eine sterilisation zum wohle der allgemeinheit.
Jade ist die Produzentin. Wenn in anderen Vorstellungsvideos von irgendwelchen Spielen der Produzent vor die Linse geholt wird, mosert niemand. Nun ist eine Frau die Produzentin und auf einmal ist der Sachverhalt natürlich ganz anders. Weil es nicht sein kann, daß eine Frau die Produzentin ist? Das nennt man Sexismus in seiner besten Form.
Und nur mal so ein Tipp am Rande: wenn man getreu dem Motto "Sex sells", was Sie ja dem Video unterstellen, das Video drehen wollte, hätte man mit jemand anderem als Jade sicherlich besser Erfolg gehabt.
abandoned schrieb am
Nathanael hat geschrieben:Fakt ist, dass du einfach Jade nicht leiden kannst
was soll dieser unsinn? dir ist die wortbedeutung von 'Fakt' schon bekannt, oder? wenn du mir ansichten unterjubeln willst, und diese einfach mal so als fakt in den raum stellst, darf ich das wohl auch mal ausprobieren. fakt ist, dass du antisemit bist. fakt ist, dass du tiere quälst. fakt ist, dass du eine frau bist. fakt ist, dass du auf dem mond sitzt.
mir scheint als hättest auch du nicht mein eigentliches ärgernis über dieses video nachvollzogen. also nochmal, jetzt ganz genau und laaaaannnngggsssaaaaam lesen. mir geht es um keine bewertung der person an sich. dort könnte jede x-beliebige halbwegs gut aussehende IT schnalle sitzen. sondern darum, dass diese jeweilige person allein dazu benutzt wird um ein kacke langweiliges video zu promoten.
falls es irgendjemand hier noch immer nicht verstanden haben sollte, empfehle ich eine sterilisation zum wohle der allgemeinheit.
Nathanael schrieb am
Einverstanden. Vor allem was die Zugmission in Teil 2 angeht. Eins der Spielerlebenisse, dass mich nach längerer Pause wieder zu Videopspielen gebracht hat, so beeindruckend ist das.
schrieb am

Facebook

Google+