Alone in the Dark - The new Nightmare
22.05.2007 07:43, Bodo Naser

Boll plant zweiten Film

Im Kino wollte Uwe Bolls Alone in the Dark-Verfilmung zwar kaum jemand sehen, aber auf DVD wurde sie allein in Nordamerika 1,1 Mio. Mal verkauft. Jetzt enthüllte der Regisseur auf dem Filmfest in Cannes, dass ein zweiter Teil gedreht werden soll. Die Dreharbeiten sollen laut Screen Daily bereits diesen Sommer in New York stattfinden , wobei das Budget nur 7,5 Mio. Dollar betragen soll. Boll wird allerdings nicht selbst Regie führen, da er zeitgleich die Far Cry-Verfilmung in Vancouver leiten wird. Regisseur und Schauspieler wird er in Kürze benennen. Im Herbst soll dann die Postal-Verfilmung in den USA erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.