4Players: Spiele des Jahres 2010: Update und erste Ergebnisse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischenstand

Seit gestern läuft die Leserwahl zum Spiel des Jahres 2010. Allerdings haben einige Leser über technische Probleme hinsichtlich Darstellung und Bedienung geklagt, weswegen wir einige Änderungen durchgeführt haben. Zum einen lassen sich in der dynamischen Variante einige Ausschluss- bzw. Suchkriterien aktivieren und zum anderen gibt es hier eine statische Variante, bei der man die angezeigten Spiele ebenfalls nach Systemen und/oder Wertung sortieren kann.

Zusätzlich können wir euch das derzeitige Abstimmungsergebnis anbieten, wobei auf Prozentzahlen derzeit noch verzichtet wird und wir uns auf die ersten 20 Platzierungen konzentrieren. 

  1. Heavy Rain
  2. Red Dead Redemption
  3. God of War III
  4. Battlefield: Bad Company 2
  5. StarCraft II: Wings of Liberty
  6. Mass Effect 2
  7. Assassin's Creed: Brotherhood
  8. Fallout: New Vegas
  9. Call of Duty: Black Ops
  10. Bayonetta
  11. Gran Turismo 5
  12. Castlevania: Lords of Shadow
  13. Halo: Reach
  14. Donkey Kong Country Returns
  15. Civilization V
  16. Assassin's Creed II
  17. FIFA 11
  18. Alan Wake
  19. Final Fantasy XIII
  20. Super Mario Galaxy 2



Ingesamt konnten sich bislang 122 Spiele mindestens eine Stimme sichern. Die Abstimmung läuft noch bis Ende des Monats, am 30. Dezember wird das Ergebnis der Leserwahl veröffentlicht.


Kommentare

NoName II schrieb am
Mensch Mensch Mensch , bin ich hier der einzige der für Amnesia abgestimmt hat ?
Pennywise schrieb am
Agent-Kiwi hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Kannst du aber komplett abschalten oder ein Zwischending wählen.
Da es dir überlassen ist wie du gerne Spielen willst ist das kaum ein Minuspunkt, ganz im Gegensatz zu HR...

Newsflash...wenns dir nicht gefällt, spiele es nicht.
HR bietet auch fürs Gehirn was, nämlich Spannung und Atmosphäre. Über die Steuerung wird nur geheult, weil sie nicht in Schallgeschwindigkeit abläuft.
Man sollte auch mal was anderes als Shooter spielen... :roll:

Genauso wie man auch mal Meinungen akzeptieren kann wenn sie Begründet werden , anstatt einfach Stumpf wieder irgendeinen dummen Spruch raus zuhauen.
Asmilis schrieb am
Version1 hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben:Hab mal für NBA 2k11 gestimmt. Ist im Sport-Genre das beste Gewesen, dass es gibt.
Möchte gar nicht anzweifeln, dass es noch bessere Spiele gibt, aber im Sports-Genre ist 2k11 halt die Nummer 1, klar besser als Fifa, das es komischerweise in die Liste geschafft hat.

Hast du denn auch NHL11 und MLb the Show gespielt?

NHL 11 die Demo, ging aber doch realtiv schwer von der Hand. Zudem kann ein Sportspiel kaum besser sein als 2k11, da alle Punkte bis zur Perfektion ausgefüllt sind: Animationen, Graphik, Präsentation, Atmosphäre, Inhalte, usw.

Ja geht schwer von der Hand aber bietet wirklich alle feinheiten die der eigentliche Sport auch bietet, ist sehr präzise und anspruchsvoll und wenn man es kann unglaublich süchtig machend. Du solltest es schon richtig lernen bevor du sagst NBA ist besser. Ich persöhnlich würde auch Madden dem Basketball vorziehen, oder Tiger Woods mit Motion Plus. Aber das ist nur meine Meinung. Kann ja gut sein das NBA das beste Sportspiel ist das du richtig gespielt hast. So würd ich es zumindest sagen.
Version1 schrieb am
Asmilis hat geschrieben:
Version1 hat geschrieben:Hab mal für NBA 2k11 gestimmt. Ist im Sport-Genre das beste Gewesen, dass es gibt.
Möchte gar nicht anzweifeln, dass es noch bessere Spiele gibt, aber im Sports-Genre ist 2k11 halt die Nummer 1, klar besser als Fifa, das es komischerweise in die Liste geschafft hat.

Hast du denn auch NHL11 und MLb the Show gespielt?

NHL 11 die Demo, ging aber doch realtiv schwer von der Hand. Zudem kann ein Sportspiel kaum besser sein als 2k11, da alle Punkte bis zur Perfektion ausgefüllt sind: Animationen, Graphik, Präsentation, Atmosphäre, Inhalte, usw.
Asmilis schrieb am
Version1 hat geschrieben:Hab mal für NBA 2k11 gestimmt. Ist im Sport-Genre das beste Gewesen, dass es gibt.
Möchte gar nicht anzweifeln, dass es noch bessere Spiele gibt, aber im Sports-Genre ist 2k11 halt die Nummer 1, klar besser als Fifa, das es komischerweise in die Liste geschafft hat.

Hast du denn auch NHL11 und MLb the Show gespielt?
schrieb am

Facebook

Google+