4Players: Spiele des Jahres 2010: Leserwahl: Neuer Zwischenstand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl

Seit einer Woche können die 4Players-Leser über ihren Favoriten für das Spiel des Jahres abstimmen - Zeit für einen neuen Zwischenstand. Dabei ist bemerkenswert, dass seit dem letzten Update (Platzierung der Vorwoche in Klammern) vor allem auf den vorderen Rängen nur wenig passiert ist.  Die Abstimmung läuft noch bis Ende des Monats - am 30. Dezember wird das Endergebnis veröffentlicht.

 

  1. Heavy Rain (1)
  2. Red Dead Redemption (2)
  3. Battlefield: Bad Company 2 (4)
  4. God of War III (3)
  5. StarCraft II: Wings of Liberty (5)
  6. Mass Effect 2 (6)
  7. Assassin's Creed: Brotherhood (7)
  8. Fallout: New Vegas (8)
  9. Call of Duty: Black Ops (9)
  10. Bayonetta (10)
  11. Halo: Reach (13)
  12. Gran Turismo 5 (11)
  13. Castlevania: Lords of Shadow (12)
  14. Civilization V (15)
  15. FIFA 11 (17)
  16. Donkey Kong Country Returns (14)
  17. Assassin's Creed II (16)
  18. Alan Wake (18)
  19. BioShock 2 (neu in den Top 20)
  20. Final Fantasy XIII (19)

Kommentare

TheDinoMan schrieb am
Also 2010 war echt ein tolles Jahr, es gab so einige Kracher:
Dragon Age Awakening, Starcraft 2, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2, Pokemon Heartgold/Soulsilver, Rock Band 3 und Heavy Rain waren dabei meine größten Lieblinge. Schwer, sich da für ein einziges Spiel zu entscheiden, hab mich also auf Grund der Spielzeit entschieden. Gewinner war also bei mir Pokemon Soulsilver, mit einer Spielzeit von rund 90 Stunden.^^
bugreporter schrieb am
das wird spannend!
für mich ist es fifa 11! schon allein wegen solchen lustigen fail jubelaktionen: http://failbug.org/128/fifa-11-celebration-fail/xbox360/ haha
so stark wie die jungs von ea aufgeholt haben ist wirklich nicht schlecht. vor ein paar jahren gab es ausser pes einfach NICHTS! jetzt kann man wenigstens zur abwechlung beide spiele spielen! :)
Xris schrieb am
Nach langem überlegen würd ich ja nun doch Bayonetta als Spiel des Jahres... aber... warum muste die PS3 Version so beschissen, grottig, mies, 0815 geportet (auch nach Patch nach wie vor FFps Einbrüche in den CS und verwaschen) sein? Das hält mich ehrlich gesagt die ganze Zeit davon ab. Quasie belohn ich Sega auch noch dafür. Und selbst der Patch - zumindest ordentlich spielbar - stammt nicht von Sega sondern von Sony...:?
Fuchur86 schrieb am
Heavy Rain ist genau da wo es hingehört.
Find's schön zu sehen, dass das einzige Spiel das ein bißchen aus der Reihe fällt auch bei den anderen Spielern entsprechend gut ankam und hoffe deshalb auch auf mehr solcher Spiele. Ein Spiel, das eigentlich schon kein Spiel mehr ist, sondern mehr ein interaktiver Film, bei dem eben nicht die Spielmechanik sondern die Story im Vodergrund steht.
Finde schon allein für die Außergewöhnlichkeit und dann eben die grandiose Umsetzung hat das Spiel seinen Titel redlich verdient.
Und jetzt hab ich ganz schön oft "Spiel" geschrieben
b3ko- schrieb am
Heavy rain Bayonetta und dann fifa!! ;)
schrieb am

Facebook

Google+