4Players: Spiele des Jahres 2010: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres 2010, Tag 2: Sonderkategorien

An Tag 2 unserer Vorstellung der Spiele des Jahres 2010 dreht sich alles um Technik-Kategorien: Welche Titel konnten visuell oder akustisch besonders beeindrucken? Morgen geht es dann mit den ersten Genre-Preisträgern weiter. Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Sonderpreis Bester Sound (Musik)
Zum Sonderpreis Bester Sound (Effekte)
Zum Sonderpreis Beste Lokalisierung
Zum Sonderpreis Beste Grafik (Artdesign)
Zum Sonderpreis Beste Grafik (Technik)

Zur Gesamtübersicht

Und nicht vergessen: Die Leserwahl ist noch in vollem Gange. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann dies hier nachholen.

Kommentare

Erynhir schrieb am
JohnSinclair hat geschrieben:Wieso RDR bei Grafik(Technik) Platz 2? Umgebung ganz schick, das wars aber auch schon wieder. Da hätte ich mir lieber Heavy Rain gewünscht. :wink:
Nun, Red Dead Redemption hat technisch doch sehr beeindruckt, die Wettereffekte, die Sichtweite, das Streaming, Animationen usw, das ist alles weit über Heavy Rain was "nur" herausragende Gesichter und Gesichtsanimationen bietet.
Beim Sound kann ich nur zustimmen, Bad Company 2 hat den ersten Platz mit weitem Abstand verdient. Das Spiel hört sich in 5.1 einfach nur bombastisch an.
Viva_los_tioz2505 schrieb am
Im Großen und Ganzen stimme ich zu, auch wenn ich mit Bayonetta nichts anfangen konnte, was aber nichts zu heißen hat.
JohnSinclair schrieb am
Wieso RDR bei Grafik(Technik) Platz 2? Umgebung ganz schick, das wars aber auch schon wieder. Da hätte ich mir lieber Heavy Rain gewünscht. :wink:
Landungsbrücken schrieb am
Ich fand ja dieses Jahr Fragiles und Donkey Kongs Soundtrack extrem stark! Nicht zu vergessen Mario Glaxy 2 =)
Und bei Artwork fand hätt ich Limbo auch noch irgendwo platziert, aber naja, only my 2 cents ;)
GamerMartin schrieb am
Die Musik bei Heavy Rain erhöht die Atmosphäre wirklich riesig, höre mir die ganze Zeit den Soundtrack an :D .
hätte mir noch gewünscht das 3d Dot Game Heroes den ersten Platz kriegt (einfach weil ich das Design klasse finde :) ) aber Bayonetta hat es natürlich verdient.
schrieb am

Facebook

Google+