4Players: Spiele des Jahres 2010: Tag 4: Die letzten Genre-Sieger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Spiele des Jahres 2010, Tag 4: Die letzten Genre-Sieger

Deutschland versinkt im Schnee und die Redaktion hat sich kurz vor dem Jahresende mitunter sehr hitzig die Köpfer eingeschlagen - natürlich nur verbal. Und das alles, um herauszufinden, welche Titel uns in Genres wie Rollenspiel, Adventure oder Action dieses Jahr begeistern konnten. Bevor wir nächste Woche mit den Systemsiegern weitermachen, steht morgen ein entspannter Tag ins Haus. Es werden nur die Sieger für PSN und XBL gekürt - bis dahin: Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Partyspiel des Jahres
Zum Strategiespiel des Jahres
Zum Adventure des Jahres
Zum Actionspiel des Jahres
Zum Rollenspiel des Jahres
Zum Action-Adventure des Jahres

Zur Gesamtübersicht 

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Alan hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/25603/70594/0/Spiele_des_Jahres_2010_-_Geschicklichkeitsspiel_des_Jahres
Brauchst du's noch deutlicher?

ah, ok ;D
Landungsbrücken schrieb am
Es gibt zwar "Partyspiel des jahres" aber kein "JnR des Jahres" o.o wow
M_Coaster schrieb am
Jo verstehe ich auch nicht! Vor allem weil es mein Spiel des Jahres werden sollte... und dann nicht konnte.
GamerMartin schrieb am
Eines kapier ich nicht, und zwar konnte man Demon´s Souls ja nicht bei der Spiel des Jahres Umfrage auswählen, da es ja schon 2009 erschienen ist. Also wie konnte es den jetzt hier Rollenspiel des Jahres werden?
Oder hab ich es bei der Umfrage einfach übersehen?
Nicht falsch verstehen ich gönne es Demon´s Souls (muss es mir unbedingt kaufen da mir das was ich gesehen habe unglaublich gut gefällt) ich verstehe nur die Logik dahinter nicht.
schrieb am

Facebook

Google+