4Players: Spiele des Jahres 2010: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres 2010, Tag 7: PC und Konsolen

Nur noch wenige Tage bis zum Jahresende - und damit auch zum Ende unserer Spiele des Jahres-Vorstellung. Heute stehen die letzten System-Gewinner auf dem Programm. Welche Spiele haben den Rechenknecht zum Glühen gebracht? Bei welchen Konsolentiteln konnten wir das Pad nicht mehr aus der Hand legen? Die Antworten gibt es nachfolgend! Morgen geht es dann mit den Sonderpreisen für Publisher und Entwickler weiter, übermorgen wird u.a. aufgelöst, wer die Leserwahl gewonnen hat und welches Importspiel dieses Jahr überzeugen konnte.

Zum Wii-Spiel des Jahres
Zum PC-Spiel des Jahres
Zum Xbox 360-Spiel des Jahres
Zum PlayStation 3-Spiel des Jahres

Zur Gesamtübersicht

 


Kommentare

paulisurfer schrieb am
Silrog hat geschrieben:
nekojaghen hat geschrieben:Ich finde nach wie vor: Demon's Souls wird stark überbewertet.
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Man kann durchaus äußern dass einem das Spiel nicht liegt oder nicht nach dem eigenen Geschmack ist.
Aber generell die herausragende Qualität absprechen? Was sollte bei Demon's Souls denn schlecht gemacht sein?
Ist doch OK, immerhin sagt er, er findet es überbewertet.
Silrog schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Ich finde nach wie vor: Demon's Souls wird stark überbewertet.
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Man kann durchaus äußern dass einem das Spiel nicht liegt oder nicht nach dem eigenen Geschmack ist.
Aber generell die herausragende Qualität absprechen? Was sollte bei Demon's Souls denn schlecht gemacht sein?
Sid6581 schrieb am
Im Rückblick ein erstaunlich starkes Jahr für die Wii, habe ich gar nicht so wahrgenommen. Als einziges Über-Game bleibt zwar wohl nur SMG2 stehen, aber Fragile Dreams oder Sin&Punishment sind sicherlich nette Titel. An das Gewicht des diesjährigen PS3-Gewinnertrios kommt aber wohl keine Plattform heran, bezweifle auch, dass das nächstes Jahr anders wird.
nekojaghen schrieb am
Ich finde nach wie vor: Demon's Souls wird stark überbewertet.
Ansonsten war ja alles ungefähr so absehbar. Mario Galaxy 2 muss ich mir wohl bei Gelegenheit mal ausleihen.
BetA schrieb am
War vorhersehbar....da haben die X-Box Spieler ganze 3 Topspiele verpasst.
schrieb am

Facebook

Google+