4Players: Spiele des Jahres 2010
28.12.2010 12:20, Mathias Oertel

Tag 7: PC und Konsolen

Nur noch wenige Tage bis zum Jahresende - und damit auch zum Ende unserer Spiele des Jahres-Vorstellung. Heute stehen die letzten System-Gewinner auf dem Programm. Welche Spiele haben den Rechenknecht zum Glühen gebracht? Bei welchen Konsolentiteln konnten wir das Pad nicht mehr aus der Hand legen? Die Antworten gibt es nachfolgend! Morgen geht es dann mit den Sonderpreisen für Publisher und Entwickler weiter, übermorgen wird u.a. aufgelöst, wer die Leserwahl gewonnen hat und welches Importspiel dieses Jahr überzeugen konnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.