Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Merregnon Studios
Publisher: -
Release:
08.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
09.07.2011
kein Termin
09.07.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Odysseys: Kartenverkauf hat begonnen

Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von
Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von - Bildquelle: Merregnon Studios
Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, hat der Kartenverkauf für Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu begonnen. Dabei handelt es sich um den vierten Teil der Symphonic-Konzerte, bei denen das WDR Rundfunkorchester Musik aus Spieleklassikern präsentiert. Diesmal stehen Kompositionen des Japaners Nobuo Uematsu im Mittelpunkt - u.a. werden Auszüge aus Final Fantasy, Lost Odyssey sowie Blue Dragon gespielt. Uematsu wird der Veranstaltung zudem selbst beiwohnen.

Die Karten sind ab sofort auf der Webseite der Kölner Philharmonie sowie bei eventim erhältlich und sollen auch unter diesem Link bei KölnTicket verfügbar sein - momentan heißt es dort nur: »Tickets können ab dem 01.12.10, 10:00 Uhr gebucht werden«. Das Konzert findet am 9. Juli des kommenden Jahres statt.

Video: Nobuo Uematsu eröffnet den Kartenverkauf

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Kibato schrieb am
Mist, Kategorie 1 ist ausverkauft und bei Kategorie 2 gibts keine Plätze mehr nebeneinander.
Egal, 2 Karten bei Kat 3 bestellt :)
Leomedes schrieb am
Super! Danke für die Info. Ohne euch würd ich die Konzerte immer verpennen. Das wird bestimmt wieder der Oberhammer. Mittlerweile scheinen auch schon 80% der Karten weg zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+