Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu
01.12.2010 08:41, Benjamin Schmädig

Kartenverkauf hat begonnen

Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, hat der Kartenverkauf für Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu begonnen. Dabei handelt es sich um den vierten Teil der Symphonic-Konzerte, bei denen das WDR Rundfunkorchester Musik aus Spieleklassikern präsentiert. Diesmal stehen Kompositionen des Japaners Nobuo Uematsu im Mittelpunkt - u.a. werden Auszüge aus Final Fantasy, Lost Odyssey sowie Blue Dragon gespielt. Uematsu wird der Veranstaltung zudem selbst beiwohnen.

Die Karten sind ab sofort auf der Webseite der Kölner Philharmonie  sowie bei eventim erhältlich und sollen auch unter diesem Link bei KölnTicket verfügbar sein - momentan heißt es dort nur: »Tickets können ab dem 01.12.10, 10:00 Uhr gebucht werden«. Das Konzert findet am 9. Juli des kommenden Jahres statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.