Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu
01.03.2011 16:03, Paul Kautz

Zusatzkarten & neue Stücke

Das für den 9. Juli 2011 geplante Symphonic Odysseys-Konzert ist schon jetzt ein voller Erfolg - die begrenzten Karten für die orchestral aufgeführten Nobuo Uematsu-Stücke waren innerhalb von zwölf Stunden ausverkauft (wir berichteten). Seit heute gibt es allerdings die Möglichkeit, sich eine Karte für das angesichts des Ansturms in die Wege geleitete Zusatzkonzert zu sichern, das am selben Tag schon um 15 Uhr stattfindet - die verfügbaren Karten findet ihr hier .

Außerdem wurde in dem Zusammenhang verkündet, dass in dem Konzert erstmals Musik aus The Last Story aufgeführt wird. Weitere Infos erhaltet ihr entweder auf der offiziellen Symphonic Odysseys-Website oder der offiziellen Facebook-Seite der Spielemusikkonzerte .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.