von Michael Krosta,

Binary Domain: Kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder

Binary Domain (Shooter) von Sega
Binary Domain (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
Der teambasierte Third-Person-Shooter Binary Domain (ab 12,99€ bei kaufen) steht Abonnenten von PlayStation Plus ab heute kostenlos zur Verfügung und kann im PSN geladen werden. Im Mittelpunkt stehen die Beziehungen von Mensch und Maschine in einer futuristischen Welt, die an Klassiker wie Blade Runner oder Ghost in the Shell angelehnt ist.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, wird in unserem Test fündig.

Letztes aktuelles Video: Seelenloser-Cutscene

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

LaCokaNostraX86X schrieb am
Kumbao hat geschrieben:Schade das es mal wieder einen Shooter gibt. Ich kann dieses hohle Dauergeballer ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Allerdings hätte es auch schlimmer kommen können. Als Sony Kunde ist man ja einiges gewöhnt. Gerade im PSN vergeht eigentlich keine Woche, ohne das Sony sich wieder ein oder zwei Klöppse leistet. Wobei das eigentlich noch gar nicht soooo schlimm ist. Viel schlimmer ist deren Haltung, die Kunden permanent im Ungewissen zu lassen und so gut wie nie irgendwelche brauchbaren Antworten oder Erklärungen zu liefern. Im Moment machen die eine furchtbar miese Figur.
lang leben diese ewigen schwarzmalereien...
in einer sache muss ich ihm aber recht geben:
was die sich mit sleeping dogs geleistet haben, war der knaller...
LP 90 schrieb am
Zuindest ist die Story einigermaßen gut.
Zumindest besser als die von Mass Effect 3 ;)
johndoe774091 schrieb am
Ganz so hohl ist Binary Domain nicht, da man gegen Androiden kämpft. Da kann man schon etwas taktisch arbeiten. Beine wegballern zum verlangsamen und Köpfe wegballern, damit sie auf ihre eigenen Leute losgehen, sowie Waffenarm abschießen. Schade fand ich nur, dass die Spracherkennung nicht ganz so toll funktioniert. Nachdem ich 5 mal "Angriff" ins Mikro gebrüllt habe und nur ein "Hä?" zurück kam, hab ich das Mirko beiseite gelegt.
(OK, im Prinzip auch nur Dauergeballer, aber nicht ganz so hohl)
Kumbao schrieb am
Schade das es mal wieder einen Shooter gibt. Ich kann dieses hohle Dauergeballer ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Allerdings hätte es auch schlimmer kommen können. Als Sony Kunde ist man ja einiges gewöhnt. Gerade im PSN vergeht eigentlich keine Woche, ohne das Sony sich wieder ein oder zwei Klöppse leistet. Wobei das eigentlich noch gar nicht soooo schlimm ist. Viel schlimmer ist deren Haltung, die Kunden permanent im Ungewissen zu lassen und so gut wie nie irgendwelche brauchbaren Antworten oder Erklärungen zu liefern. Im Moment machen die eine furchtbar miese Figur.
Cheraa schrieb am
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
schrieb am
Binary Domain
ab 12,99€ bei