4Players-Adventskalender 2010
30.11.2010 16:30, Paul Kautz

Bald geht's los!

Morgen ist der 1. Dezember - und Freude der alten Gewinnspielschule wissen, was das bei uns bedeutet: Zeit für einen neuen 4Players-Adventskalender! Der letzte war mit mehr als 61.000 Teilnehmern und Preisen im Gesamtwert von über 13.000 Euro ein durchschlagender Erfolg - wollen doch mal sehen, ob wir das dieses Jahr nicht überbieten können!

Müssen wir euch wirklich erklären, wie ein Adventskalender funktioniert? Na gut, der Vollständigkeit halber: Den Kalender findet ihr hier. Jeden Tag, pünktlich um Mitternacht, geht ein neues Türchen auf, hinter dem sich ein frischer Tagespreis verbirgt - das Türchen des vergangenen Tages bleibt zwar sichtbar, aber an dem entsprechenden Gewinnspiel kann man dann nicht mehr teilnehmen. Macht also besser immer schnell mit!

Auch dieses Mal haben wir Preise aus aller Welt zusammengekarrt, insgesamt erwarten euch Gewinne im Wert von über 14.000 Euro! Was genau darunter ist, wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten - es soll ja jeden Tag eine Überraschung sein. Aber lasst euch versichern, dass sich darunter einzigartige Sammlerstücke befinden, die ihr in keinem Laden dieser Welt für Geld bekommen könnt, coole Hardware, lässige Klamotten und vieles, vieles mehr.

Im Namen all unserer Sponsoren (die Liste aller Teilnehmenden findet ihr unter dem Kalender) wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Adventskalender 2010 - und vor allem viel Glück!

Eure 4Players-Glücksbärchis

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.