4Players-Adventskalender 2010: Und los geht's! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2010: Und los geht's!

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt - springt an Bord, kommt alle mit! Der große 4Players-Adventskalender ist wieder da und wir haben jede Menge cooler Gewinne dabei!

Den Anfang macht dieses Mal 20th Century Fox Home Entertainment: Hinter dem ersten Türchen des Kalenders versteckt sich kein Geringerer als Superagent Jack Bauer. Und der muss sich einmal mehr mit dem längsten Tag seines Lebens herumschlagen - während sich andere einfach noch das eine oder andere Mal im Bett umdrehen, rettet er mal nebenbei die Welt! Wie er das macht und was er für euch dabei hat, erfahrt ihr, wenn ihr dem folgenden Link folgt:

Zum großen 4Players-Adventskalender 2010.

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Also, es wäre echt nett, wenn ihr diese Fragen beantwortet.
Wann ist die Gewinnausschüttung?
Wie erfährt ein User, dass er gewonnen hat?
Kann man gewinnen, wenn man keine Adresse angegeben hat,
oder frag 4P via Email an, um die Adresse zu erfahren?
Wurde in den anderen Threads doch schon erwähnt, aber bitte...
- Anfang Januar
- per Email
- nein, kein Gewinn ohne Addresse
eltro schrieb am
Das mit der Adresse ist doch angegeben. Gewinn nur MIT Adresse.
Die anderen Fragen würden mich aber auch interessieren.
Freshknight schrieb am
Also, es wäre echt nett, wenn ihr diese Fragen beantwortet.
Wann ist die Gewinnausschüttung?
Wie erfährt ein User, dass er gewonnen hat?
Kann man gewinnen, wenn man keine Adresse angegeben hat,
oder frag 4P via Email an, um die Adresse zu erfahren?
schrieb am

Facebook

Google+