von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 2

Hinter dem zweiten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 wird auf Schlange komm raus geschlichen: Konami schickt Snake in Metal Gear Solid: Peace Walker einmal mehr auf brandgefährliche Mission. Und verlost nicht nur das Spiel nebst Shirt und sonst nur in Japan erhältlichem Steuer-Aufsatz - sondern auch noch eine von Hideo Kojima handsignierte Autogrammkarte!

Was ihr tun müsst, um Schmidtchen Schleicher in Kürze in euren Händen zu halten? a.) etwas Glück reservieren und b.) geschwind zu unserem Adventskalender sprinten und mitmachen. Viel Erfolg!


Kommentare

MSTR schrieb am
TheRealRicul hat geschrieben:Oh Gott, ich liebe solchen Kalender- Schnickschnack!
Vor allem, wenn es um mein Lieblingshobby geht!
Dennoch könnte ich Eure Hilfe gebrauchen:
Es steht dort geschrieben: " Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil."
In meinem Profil vermag ich jedoch leider keine Adresseingabe zu finden?!
Muss ich dazu einen Account im 4 Players Store anlegen?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Falls das schon behandelt wurde: Kam gerade erst, durch Schnee gestapft, nach Haus und möchte erst einmal baden, also entschuldigt. ;)
Hallo,
https://login.4players.de/4players.php? ... Stammdaten
TheRealRicul schrieb am
Oh Gott, ich liebe solchen Kalender- Schnickschnack!
Vor allem, wenn es um mein Lieblingshobby geht!
Dennoch könnte ich Eure Hilfe gebrauchen:
Es steht dort geschrieben: " Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil."
In meinem Profil vermag ich jedoch leider keine Adresseingabe zu finden?!
Muss ich dazu einen Account im 4 Players Store anlegen?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Falls das schon behandelt wurde: Kam gerade erst, durch Schnee gestapft, nach Haus und möchte erst einmal baden, also entschuldigt. ;)
MSTR schrieb am
Alleine wegen dem Autogramm lohnt sich schon die Teilnahme :D 8O
schrieb am