4Players-Adventskalender 2010
01.12.2010 23:01, Paul Kautz

Tag 2: Konami ruft zum Schleichen

Hinter dem zweiten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 wird auf Schlange komm raus geschlichen: Konami schickt Snake in Metal Gear Solid: Peace Walker einmal mehr auf brandgefährliche Mission. Und verlost nicht nur das Spiel nebst Shirt und sonst nur in Japan erhältlichem Steuer-Aufsatz - sondern auch noch eine von Hideo Kojima handsignierte Autogrammkarte!

Was ihr tun müsst, um Schmidtchen Schleicher in Kürze in euren Händen zu halten? a.) etwas Glück reservieren und b.) geschwind zu unserem Adventskalender sprinten und mitmachen. Viel Erfolg!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.