4Players-Adventskalender 2010: Tag 3: Von Rittern und Zahnfeen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2010: Tag 3

Hinter dem dritten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 verbirgt sich jede Menge Filmspaß: Zum einen wäre da Knight and Day - der Actionspaß mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Zum anderen muss sich Dwayne »The Rock« Johnson als Zahnfee auf Bewährung mit einer für ihn ganz neuen Rolle herumschlagen. 20th Century Fox Home Entertainment verlost heute nicht nur DVDs der Filme, sondern auch witzige USB-Sticks und Laptop-Taschen.

Der Weg zum gemütlichen DVD-Abend führt natürlich über unseren Adventskalender: Klickt euch hin, macht schnell mit und drückt euch (oder wem ihr wollt) die Daumen! Viel Glück!

Kommentare

Allpb schrieb am
Warum hat 4PL schon gewinner gezoggen und 4P nicht was fürn scheiss
Homer-Sapiens schrieb am
R_V_D85 hat geschrieben:... wird man im gewinnfall per mail benachrichtigt und eine reaktion auf die mail erwartet oder der preis dann einfach verschickt? ich frage wegen dem bösen spamordner ;)

In einer Email vor ein paar Tagen stand nur, daß mir mein Gewinn in den kommenden Tagen zugeschickt wird. Es scheint also keine Reaktion darauf oder die Bestätigung des Email-Empfangs nötig zu sein. Wenn die Mail in den Tiefen des Spam-Ordners versinkt kommt das Paket wohl unangekündigt.
Nuoroda schrieb am
ColdFever hat geschrieben:...Ich weiß nur nicht, was solche DVD-Werbereste vom "22. Juli" auf einer Gamingsite zum Advent sollen.

Geil, hab´s jetzt erst gesehen...
Würde gut zu meiner Puma/Nike-Hybrid-Mütze passen, so als Gag, aber halt nur in dem Moment wo man sie gewinnt...
Aber was drübernähen geht doch bestimmt auch...
Einfach positiv denken. Näh ich mir halt nen Apple-Aufnäher drüber und nutz die Tasche für mein Medion-Notebook. Oder so ähnlich...
R_V_D85 schrieb am
also ich find die aktion nicht schlecht. dass hin und wieder auch mal etwas unnütze sachen, wie die tasche, dabei sind, ist verschmerzbar. und auch wenn es keine blu rays oder auch nicht emine absoluten lieblingsfilme sind, würde ich mich über den gewinn sehr freuen. auch gerade eben weil ich sie mir sonst nicht kaufen würde. würde inception als blu ray verlost, bringt mir das nichts, hab ich eh. außerdem bin ich alter the rock fan, schlecht sind die filme nicht und machen sich sicher gut im filmregal =)
aber mal eine frage an 4P: wird man im gewinnfall per mail benachrichtigt und eine reaktion auf die mail erwartet oder der preis dann einfach verschickt? ich frage wegen dem bösen spamordner ;)
ColdFever schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich find DVDs, egal wie sie sind, immer toll. Immerhin gibt es hier 24 Gewinne. Wo gibts sowas sonst noch?

Der Chip-Adventskalender bietet beispielsweise jeden Tag etwas im Adventskalender-Download für Jedermann:
http://www.chip.de/adventskalender
Allerdings bestehen auch hier die meisten Dinge aus Werbeprogrammen oder älteren Versionen. Es sind manchmal aber auch ein paar nützliche Dinge dabei, die dann aber meist limitiert sind. Dann heißt es, morgens unter den ersten x.000 zu sein.
Ich gönne natürlich jedem Interessenten sein "Knight and Day"-Handtäschchen von 4P. Ich weiß nur nicht, was solche DVD-Werbereste vom "22. Juli" auf einer Gamingsite zum Advent sollen.
schrieb am

Facebook

Google+