4Players-Adventskalender 2010
02.12.2010 23:01, Paul Kautz

Tag 3: Von Rittern und Zahnfeen

Hinter dem dritten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 verbirgt sich jede Menge Filmspaß: Zum einen wäre da Knight and Day - der Actionspaß mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Zum anderen muss sich Dwayne »The Rock« Johnson als Zahnfee auf Bewährung mit einer für ihn ganz neuen Rolle herumschlagen. 20th Century Fox Home Entertainment verlost heute nicht nur DVDs der Filme, sondern auch witzige USB-Sticks und Laptop-Taschen.

Der Weg zum gemütlichen DVD-Abend führt natürlich über unseren Adventskalender: Klickt euch hin, macht schnell mit und drückt euch (oder wem ihr wollt) die Daumen! Viel Glück!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.