4Players-Adventskalender 2010: Tag 4: Micky auf düsterer Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender 2010: Tag 4

Hinter dem vierten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 wartet eine dunkle Welt. Die nur einer wieder mit Farbe zum Leben erwecken kann - der größte aller Comic-Helden: Micky Maus! Design-Legende Warren Spector schickt ihn in Micky Epic in sein bislang düsterstes Abenteuer auf Wii. Disney Interactive verlost nicht nur das Spiel, sondern auch ein dazu passendes Shirt, eine dazu passende Wii - sowie ein hervorragend dazu passendes Wandgemälde, handsigniert von Warren Spector höchstpersönlich!

Wie immer müsst ihr dafür nur schnell zu unserem Adventskalender surfen, das richtige Türchen anklicken, mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare

Stuntman Mike schrieb am
hab auch teilgenommen, möge das glück mit euch sein
DARK-THREAT schrieb am
Das ist ein richtig guter und wertvoller Gewinn. Da hoffe ich doch.
Peace.
IMINGI schrieb am
Warum wollen alle eigentlich die Wii ? xD Ich will eigentlich das T-Shirt und das Gemälde haben Diese kann man sich nur schwer besorgen wenn man die kaufen will.
Jazzdude schrieb am
Wii ist halt sowas: Kaufen? Nein! Dafür gibts zu wenig gutes! Aber nehmen? Klar, denn Zelda, Metroid und Mario sind Titel zum neidisch werden!
gunblade91 schrieb am
das is mal wahnsinn.habe letztes jahr bei einem adventskalender von eiem printmedium mitgemacht (und auch was gewonnen :D),aber das was bei euch zu gewinnen ist top echt alles.jhoffe nur das ich dieses jahr nochmal was gewinnen kann.dennoch drücke ich allen die teilnehmen,einschlieslich mir, die daumen und 'ne menge spaß.
schrieb am

Facebook

Google+