4Players-Adventskalender 2010
03.12.2010 23:01, Paul Kautz

Tag 4: Micky auf düsterer Mission

Hinter dem vierten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2010 wartet eine dunkle Welt. Die nur einer wieder mit Farbe zum Leben erwecken kann - der größte aller Comic-Helden: Micky Maus! Design-Legende Warren Spector schickt ihn in Micky Epic in sein bislang düsterstes Abenteuer auf Wii. Disney Interactive verlost nicht nur das Spiel, sondern auch ein dazu passendes Shirt, eine dazu passende Wii - sowie ein hervorragend dazu passendes Wandgemälde, handsigniert von Warren Spector höchstpersönlich!

Wie immer müsst ihr dafür nur schnell zu unserem Adventskalender surfen, das richtige Türchen anklicken, mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken. Wir wünschen euch viel Glück!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.