4Players-Adventskalender 2010: Tag 6: Sony sorgt für Bewegung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2010: Tag 6

Am Nikolaustag ist Zappeln angesagt: Sony sorgt für Bewegung im Wohnzimmer! Denn es gibt jede Menge Spielkram zu gewinnen, der das Zappeln bereits im Namen trägt - und der Name ist Move! Zu gewinnen gibt es daher nicht nur ein komplettes Move-Set (bestehend aus PS3-Kamera, Move- und Navigation Controller sowie einer Ladestation), sondern auch jede Menge Spiele, die euch einheizen werden!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr wie gewohnt an dieser Stelle. Klickt schnell hin, findet das richtige Türchen, macht mit und hofft auf euer Glück. Wir drücken euch alle verfügbaren Daumen!

Kommentare

diggaloo schrieb am
ColdFever hat geschrieben:
diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!

diggaloo hat geschrieben:Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles! Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast. Jeder ist sich selbst der Nächste...

Zur Info: Es geht hier um einen Adventskalender. Im Advent freut man sich gemeinsam auf das höchste Fest der Nächstenliebe. Und weil man sich gemeinsam so freut, beschenken sich viele Menschen. Wenn Du in dieser Zeit andere gierig beiseite stößt und sogar diejenigen kritisierst, die anderen helfen, hast Du leider nix begriffen.

Mir kommen gleich die Tränen ;) Dann beschenkst du mich falls du Gewinnst? Weil Nächstenliebe und so...
bondKI schrieb am
SonkHawk hat geschrieben:Wo stehen denn ab wann die Gewinner? Wenn Teilnahmeschluss der Tag des Türchens ist, müssten doch tags darauf die Gewinner feststehen, oder?

Ihr macht mich echt fertig...(Ehrlich, stand doch bis jetzt in JEDEM der Advents-Threads dazu UND es gibt nen Sticky) :waah:
/Edit: Sogar hier auf der ersten Seite wird von Smul zum Sticky gelinkt!
SonkHawk schrieb am
Wo stehen denn ab wann die Gewinner? Wenn Teilnahmeschluss der Tag des Türchens ist, müssten doch tags darauf die Gewinner feststehen, oder?
ColdFever schrieb am
diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!

diggaloo hat geschrieben:Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles! Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast. Jeder ist sich selbst der Nächste...

Zur Info: Es geht hier um einen Adventskalender. Im Advent freut man sich gemeinsam auf das höchste Fest der Nächstenliebe. Und weil man sich gemeinsam so freut, beschenken sich viele Menschen. Wenn Du in dieser Zeit andere gierig beiseite stößt und sogar diejenigen kritisierst, die anderen helfen, hast Du leider nix begriffen.
TheToaster schrieb am
Bis jetzt wirklich durchweg sehr hochwertige Preise, war zwar für mich als PC-Jünger noch nichts dabei, aber ich bin zuversichtlich...
Achso, und schönen Nikolaus :-)
schrieb am

Facebook

Google+