von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 9

Sega verschönert unsere Welt - genau genommen vielleicht sogar bald eure, denn hinter dem neunten Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich als Hauptpreis eine gigantische Virtua Fighter 5-Leinwand! Falls euch beim Betrachten derselben die unvermeidlichen Schauer der Ehrfurcht über Rücken und Kopf laufen, werdet ihr froh sein, dass zumindest euer Haupt von einer schmeichelnden Sonic-Kappe bedeckt und warm gehalten wird. Und zu guter Letzt gibt es noch je ein Sonic & Sega All-Stars Racing für 360 und PS3 zu gewinnen - die ganze Zeit nur ein Bild anzuhimmeln geht ja auf Dauer auch ins Kreuz.

Auf geht's: Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr natürlich hier - und wie man ihn bedient, brauche ich euch vermutlich nicht mehr zu erklären, oder? Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

Butcho schrieb am
Hehe...die Mütze rockt. ^^
Damit macht man sich gleich beliebt, wenn man nachts alleine am Frankfurter Haupt-Bahnhof spazieren geht. :^^:
Jenni1990 schrieb am
Wisst ihr wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
Kalto0815 schrieb am
^^ Sonic Mütze ftw! Das wär mal wieder was für den Skiurlaub, nach der Vokuhila Asi New Kids Perrücke würde das sicherlich auch für Spass sorgen!
schrieb am