4P-Adventskalender 2010: Tag 9

von Paul Kautz,
Bildquelle: 4Players
Sega verschönert unsere Welt - genau genommen vielleicht sogar bald eure, denn hinter dem neunten Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich als Hauptpreis eine gigantische Virtua Fighter 5-Leinwand! Falls euch beim Betrachten derselben die unvermeidlichen Schauer der Ehrfurcht über Rücken und Kopf laufen, werdet ihr froh sein, dass zumindest euer Haupt von einer schmeichelnden Sonic-Kappe bedeckt und warm gehalten wird. Und zu guter Letzt gibt es noch je ein Sonic & Sega All-Stars Racing für 360 und PS3 zu gewinnen - die ganze Zeit nur ein Bild anzuhimmeln geht ja auf Dauer auch ins Kreuz.

Auf geht's: Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr natürlich hier - und wie man ihn bedient, brauche ich euch vermutlich nicht mehr zu erklären, oder? Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!






Mehr zum Spiel
4Players-Adventskalender 2010