von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 11

Die Zivilisation ruft! 2K Games macht euch in Civilization 5 zum großen Strategen, Feldherrn, Diplomaten und Völkerlenker in einer Person. Und weil auch der größte Zivilisationsbringer mal etwas Ablenkung braucht, verlosen wir heute fünf Mal die Civilization 5-Special Edition - mit dem Spiel, einem umfangreichen Artbook, dem Soundtrack auf zwei CDs, einer »Behind the Scenes«-DVD sowie Sammelfiguren aus Metall. Zusätzlich gibt es noch fünf Civ 5-T-Shirts.

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Civ war schon immer klasse, und ich stand schon vorm Regal... habs aber dann net geholt.
Peace.
magicmarker schrieb am
efisch hat geschrieben:nicht im menü links auf profil gehen, das ist nur dein forenprofil.
klicke rechts oben auf profil, dort wo auch dein nutzername / e-mail-adresse steht. dann erscheint links das untermenü "stammdaten", da kannst du das einstellen.
oder direkt hier:
https://login.4players.de/4players.php? ... Stammdaten
Cool, thx. ^^ 8)
efisch schrieb am
nicht im menü links auf profil gehen, das ist nur dein forenprofil.
klicke rechts oben auf profil, dort wo auch dein nutzername / e-mail-adresse steht. dann erscheint links das untermenü "stammdaten", da kannst du das einstellen.
oder direkt hier:
https://login.4players.de/4players.php? ... Stammdaten
bondKI schrieb am
Wie wärs mal mit Sticky lesen? Der hängt ja nicht umsonst da oben...
magicmarker schrieb am
Bin jetzt ungefähr 5x das ganze Profil durchgegangen... Es gibt keinen Punkt für die Angabe von Straße, Stadt & PLZ... :oops:
Also gewinnt keiner was oder wie? Wie soll ich bitte meine Postadresse angeben, wenn es keine offensichtlichen Optionen dafür gibt?? :evil:
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut! :)
Wäre sehr enttäuscht, wenn ich jeden Tag bis jetzt mitgemacht habe, jedoch keine Postadresse gepeichert war. :cry:
Zumal ich echt nicht check, wo die Eingabefelder dafür sind. :?:
Thx
MM
schrieb am