von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 14

Mit StarCraft 2 hat Blizzard einmal mehr gezeigt, wer im Bereich der Echtzeitstrategie die Hosen an hat - sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus gibt es hier eine faszinierende Welt zu erkunden! Die noch faszinierender wird durch das, was es heute zu gewinnen gibt: Es gibt n00bz-Figuren des Space Marine, ein streng limitiertes Mauspad sowie ein StarCraft 2-Keyboard-Bundle zu gewinnen - und nicht zu vergessen eine von Rob McNaughton handsignierte SC2-Collector's Edition!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
dickes ding 8O
wo seh ich eig, dass mein profil ne "eingegebene Postadresse hat" ?
e./ lesen schadet nicht, sorry :D hat sich erledigt^^
E:/2/ doch nicht o.O ich seh in meinem profil nirgendwo ne adresszeile =/
E:/3/ ahaaaa, falscher tab geöffnet :oops: hat siche rledigt
schrieb am