4Players-Adventskalender 2010
14.12.2010 23:00, Paul Kautz

Tag 15: Zeit für grüne Helden!

Es wird Zeit für einen neuen Superhelden im Kino - und zwar für einen sehr grünen: The Green Hornet hat seine Wurzeln im Radio der 30er Jahre! Die Neuverfilmung mit Seth Rogen, Cameron Diaz und Christoph Waltz stürmt ab dem 13. Januar 2011 die Kinos. Sony Pictures verlost zum einen zwei Kinokarten sowie eine von den Hauptdarstellern und dem Regisseur handsignierten Filmpostern. Zum anderen gibt es ein Spielzeug für alle künftigen Verbrechensbekämpfer zu gewinnen: Eine hochauflösende Kugelschreiber-Kamera mit internem 8-GB-Speicher!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.