4Players-Adventskalender 2010: Tag 17: James wie bitte? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender 2010: Tag 17

Jeder kennt seinen Namen, jeder kennt seinen Lieblingsdrink - und jeder möchte seinen Fuhrpark haben: Das 17te Türchen unseres Adventskalenders gehört James Bond, und zu gewinnen gibt es das gut geschüttelte Agenten-Kompletterlebnis. Der Hauptpreis ist die James Bond-Superbox, die alle bisher erhältlichen Filme der Serie auf DVD vereint! Außerdem verlosen 20th Century Fox und Activision noch eine 007-Sporttasche, ein Lederetui, ein Adressschild sowie zwei Bond-Spiele.

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Das ist mal erste Sahne, egal was man da gewinnt die DVD-Box oder Spiele....Bond halt. :D
Scorcher24_ schrieb am
Neeeeeeeeeeeeeeeeeed :D
Dicker ganz dicker need, noch dicker als ich selber!!!!
:tanzen: :Applaus: :waah: :banane: :boxen: :anbet:
TheCo.oN schrieb am
Das ist ja mal echt nice :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+