von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 18

Der Planet mag verloren sein, aber das 18. Türchen unseres Adventskalenders ist es noch lange nicht - dieser Tag gehört ganz und gar Capcom sowie Lost Planet 2! Zu gewinnen gibt es heute PC-Versionen des Spiels, Actionfiguren, Bürobazookas sowie eine HighEnd-Grafikkarte!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

USERNAME_1648515 schrieb am
Man o Man, was ne (gute) Auswahl an Preisen. Bin ja ma gespannt wann ausgelost wird und ob ich auch was erhalte. Zum Glück hab ich mir "Lost Planet 2" doch noch nicht gekauft, wäre ja zu schade ^^
RPG Robin schrieb am
Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben ?
oder werden die noch am gleichen Tag genannt ?
schrieb am