4Players-Adventskalender 2010: Tag 20: Prestige ist alles! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender 2010: Tag 20

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten; Zeit für ein paar festliche Gedanken - oder vielleicht Zeit für heiße Einzel- und Mehrspieleraction? Bühne frei für Call of Duty: Black Ops ! Activision verlost heute nicht nur Merchandise in Form eines CoD-Bechers, eines T-Shirts und eines Notizbuches - als Hauptpreis erwartet euch eine fette Prestige Edition für Xbox 360!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare

lingonberrypancake schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:einfach der hammer was ihr in den kalender packt. wäre echt wahnsinn dies zu gewinnen, denn für den normal gamer ist die Prestige-Edititon einfach zu teuer.
Braucht auch keine Sau. Schon gar nicht für den Preis.
Smul schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Einfache Frage: Ich bin nicht 18 sonder 17 1/2. Angenommen ich mache mit, ich gewinne, darf ich dann die Kontaktdaten meiner Eltern (selbstverständlich mit ihrer Einwilligung) oder die eines komplett anderen (Freund meiner Schwester, 25) angeben? Im Endeffekt machts ja keinen Unterschied für 4P.
Geht das oder geht das nicht?
Moin,
was steht unter dem Gewinnspiel?
Cheers
Jazzdude schrieb am
Einfache Frage: Ich bin nicht 18 sonder 17 1/2. Angenommen ich mache mit, ich gewinne, darf ich dann die Kontaktdaten meiner Eltern (selbstverständlich mit ihrer Einwilligung) oder die eines komplett anderen (Freund meiner Schwester, 25) angeben? Im Endeffekt machts ja keinen Unterschied für 4P.
Geht das oder geht das nicht?
Allpb schrieb am
Eine Frage :
Bei dem advent gewinnspiel mit dem buchstaben sammeln
kann man mehrmals den antwort satz eingeben?
habe ihn einmal eingegeben aber gemerkt das ich einen fehler hatte.
und muss am ende des satzes ein Punkt hin?
gunblade91 schrieb am
einfach der hammer was ihr in den kalender packt. wäre echt wahnsinn dies zu gewinnen, denn für den normal gamer ist die Prestige-Edititon einfach zu teuer.
schrieb am

Facebook

Google+