4Players-Adventskalender 2010: Tag 23: Es wird rot - sehr rot... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender 2010: Tag 23

Am Vorabend des Festes wird es bei uns ganz rot - rot wie die Liebe, rot wie der Mantel des Weihnachtsmannes, rot wie Nintendos 25-jähriges Mario-Jubiläum! Denn heute erwartet euch der ganz große Jump-n-Run-Spaß: Zu gewinnen gibt es eine der limitierten roten Wii-Konsolen mit New Super Mario Bros. Wii sowie einen der auch nur in begrenzter Stückzahl erhältlichen roten DSi XL - ebenfalls mit New Super Mario Bros. als Bonus. Obendrauf wird noch drei Mal die Super Mario All-Stars -Jubiläumsedition für Wii verschenkt!

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Eine Bitte: könnt ihr den Link zum Türchen ab sofort direkt posten? Mit einem iPad funktioniert der Adventskalender nämlich leider nicht (wahrscheinlich wegen Flash?), und auf ein anderes Gerät habe ich momentan keinen Zugriff. Danke ;)
Moin,
das fällt dir einen Tag vor dem Finale auf? :) Aber man hilft ja, wo man kann.
Cheers
Vielen Dank!
sinsur schrieb am
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn die Welt gerecht ist gewinne ich ja vielleicht auch mal was...;-)
also gewinnst du nichts :(
ich wünsch di raber weil du scheinbar noch nie etwas gewonnen hast :)
TomSupreme schrieb am
Wenn die Welt gerecht ist gewinne ich ja vielleicht auch mal was...;-)
Nerix schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:Moin,
das fällt dir einen Tag vor dem Finale auf? :) Aber man hilft ja, wo man kann.
Cheers
Danke ;) Hab ich gestern erstmalig damit versucht, diese Flashsache ist recht nervig bei Apple...
@Fusion: nö, hab ich nicht, ist nicht meins ;) aber abgesehen von dieser Flash-Sache ist das iPad ganz spaßig, auf jeden Fall gut geeignet um gemütlich auf dem Sofa zu surfen oder es mal mit zur Uni zu nehmen
schrieb am

Facebook

Google+