4Players-Adventskalender 2010: Die Auswertung hat begonnen *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010
01.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender: Die Auswertung *Update*

Der große 4Players-Adventskalender 2010 hat seine Pforten mittlerweile schon einige Tage geschlossen - und danach haben wir unsere Zeit natürlich mit Gutrutschen bzw. Auskurieren diverser körperlicher und seelischer Blessuren verbracht. Ahem. Wie auch immer, nun ist es an der Zeit, das Kapitel Adventskalender endlich abzuschließen - nicht nur, weil der sich hinter mir bedrohlich auftürmende Preiseberg meine wertvolle Atemluft stiehlt und mich über kurz oder lang zu erschlagen droht.

Alle Gewinner werden diese Woche gezogen, alle Preise verschickt - das erste Päckchen wurde gerade eben verschnürt und verpackt. Eine komplette Auswertung mit allen interessanten Zahlen sowie natürlich der vollständigen Gewinnerliste folgt gegen Ende der Woche. Vorab nur so viel: Die Mitmachzahlen haben unsere kühnsten Erwartungen (sowie ihre 2008er Kollegen) bei weitem übertroffen - vielen Dank dafür!

Habt also bitte noch ein klein wenig Geduld. Die zusätzliche Wartezeit könnt ihr euch ja vielleicht mit einem Besuch bei einem unserer anderen Gewinnspiele vertreiben.

Update #1: So, die ersten 40somethingsomething Päckchen und Pakete sind verschickt, langsam sieht das Büro wieder wie ein Büro und nicht wie eine Altpappeannahmestelle aus - weitere Bilder des Spaßes findet ihr in unserer Screenshot-Galerie. Das bedeutet natürlich auch, dass die ersten Gewinner schon gezogen sind. Alle neugierig? Dachte ich es mir doch. Wohlan, hier die ersten Glücklichen in alphabetischer Reihenfolge:

Update #2: Schon wieder haben ungefähr 40 Päckchen und Pakete unsere geweihten Hallen in Richtung Poststelle verlassen, der zusätzlich in der Redaktion gewonnene Platz wurde in einen Golfplatz sowie eine Schwimmhalle umgebaut. Ein Licht am Horizont ist zu sehen, es dürften die Rettungssanitäter mit dem benötigten Sauerstoff sein. Und ein paar zusätzliche Bilder gibt's auch noch. Nun, wie auch immer - hier folgt die aktualisierte Liste der Gewinner:

A Man for all Seasons, Alexandrinho, Archaron666, baaam2, badbart, baynico, Blanks, boqer, C.Montgomery Wörns, Choplifter, Coermel, Crystalsnake, cujo31, DancingDan, Dandte, Dark Kei, DARK-THREAT, DarkAngel66, Darkme, Dracor, DrSoidberg, dx1, Epsonic, Fatalshadow, Fireforce, FlexKavana, Flummy, Frost.Leib, GeneCoon, Janamiez, Jazer, johnny_without_cash, just_Edu, KingWutenga, Kuroi Akai Lamia, luckysis, Mahiri, Madnara, Man with No Name, maschlue, medium DF, melablue, mi_yu_ki, MightyMoe, Musashie, Neophyte000, Nightwolf0212, Ninnghizidda, Nuclearzone, Obscurito, PonySlaystation, R_V_D85, realstarfish, Richard Löwenherz, Rutgar, Saberschwein, Schmindex, Schneckenos, sette07, SpaceCowboy, StealthMJ, Suppression, The_Schnappo, Th1m, Tony, Vera87, Weller, XSoundwaveX, Zungarius

Wer auch jetzt noch nicht dabei ist: Nicht die Hoffnung aufgeben! Bislang sind etwa drei Viertel der Preise verpackt und verschickt...


Kommentare

DeeSnidersn schrieb am
da steht doch, dass noch ein Viertel der Gewinne offen ist?
Valkesh schrieb am
30seconds hat geschrieben:jaja, ziemlich viel los hier ;) . mal schauen ob man was gewinnt.
die gewinner sind längst ausgelost
Experiment3xs schrieb am
und immernoch nichts..... hoffnung tot, geduld ausgewandert ^^
30seconds schrieb am
jaja, ziemlich viel los hier ;) . mal schauen ob man was gewinnt.
schrieb am

Facebook

Google+